Marketing gibt Hinweise, wie eine Handelsunternehmung gegenüber den Nachfragern auftreten sollte, was ein Verständnis von Marketing voraussetzt. Auf dieser Grundlage müssen die verschiedenen absatzpolitischen Instrumente (Marketing-Instrumente) analysiert bzw. optimiert werden. Auch die neue Auflage richtet sich sowohl an Dozenten und Studierende als auch an Fach- und Führungskräfte aus der Praxis.
Autorentext
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Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn lehrte Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln und leitete das dort angesiedelte Institut für Handelsforschung. Prof. Dr. Waldemar Toporowski leitet die Professur für Handelsbetriebslehre an der Georg-August-Universität Göttingen; er lehrt und forscht dort im Schwerpunkt Marketing und Distributionsmanagement. Associate Professor Dr. Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre.
Titel
Marketing im Handel
Untertitel
Der Handel: Teil 3
EAN
9783170249219
ISBN
978-3-17-024921-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
27.09.2012
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
3.43 MB
Anzahl Seiten
304
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Auflage
vollständig überarbeitete Auflage
Lesemotiv
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