Aufgrund der heutigen Arbeit in einer digitalisierten und globalisierten Welt ist auch das Homeoffice als eine Form von Telearbeit relevant. Um ein besseres Arbeiten im Homeoffice zu ermöglichen, werden in diesem essential Herausforderungen beim Arbeiten im Homeoffice adressiert und basierend auf psychologischen Modellen, Theorien und Forschungskenntnissen Produktideen für die Praxis vorgestellt. Die Ideen sollen innovative Problemlöseprozesse aufzeigen und Anstoß zu eigenen Ideen bieten.
Zeigt innovative Problemlöseprozesse zur besseren Homeoffice-Arbeit
Autorentext
Magdalena Weber, wissenschaftliche Mitarbeiterin Cowork4EU Projekt Privatuniversität Schloss Seeburg.
Sandra J. Diller, Assistenzprofessorin für Organisationspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg sowie Postdoc am LMU Center for Leadership and People Management.
Stephanie Bendrat, Carina Berger und Julian Ebner studieren Wirtschaftspsychologie an der Privatuniversität Schloss Seeburg mit Schwerpunkt Markt- und Werbepsychologie.
Titel
PRODUKTiver im Homeoffice
Untertitel
Innovative Methoden zum besseren Arbeiten im Homeoffice: Psychologisch fundiert
EAN
9783662667828
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
02.02.2023
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
1.05 MB
Anzahl Seiten
52
Auflage
1. Aufl. 2022
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.