Basierend auf der Stärken/Schwächen-Analyse bestehender Nationaler Kundenbarometer entwickeln die Autoren ein Kausalmodell für ein Schweizer Barometer, das fundierte und eindeutige Aussagen über Einflußfaktoren und Wirkungsweisen der Kundenzufriedenheit ermöglicht.



Kundenzufriedenheit branchenübergreifend messen

Autorentext

Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel.
Dipl.-Ök. Britta Murmann ist Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung des WWZ.



Inhalt
Bedeutung der Kundenzufriedenheit und Notwendigkeit einer branchenübergreifenden Messung Konzeptionelle Grundlagen von Nationalen Kundenbarometern Darstellung und kritische Würdigung Nationaler Kundenbarometer Konzeptionierung eines Schweizer Kundenbarometers
Titel
Nationale Kundenbarometer
Untertitel
Messung von Qualität und Zufriedenheit
EAN
9783663108771
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
09.11.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
220
Auflage
1998
Lesemotiv