Diplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Technische Universität Chemnitz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Diplomarbeit beinhaltet eine Benchmarking-Studie, in der verschiedene Ansätze zur Markenbewertung anhand selbst aufgestellter Anforderungen kritisch analysiert werden. Dabei wird untersucht, ob insbesondere die integrativen Ansätze den Anforderungen an einen einheitlichen, allgemein gültigen Standardansatz zur Bewertung einer Marke erfüllen. Weiterhin wird geprüft, inwieweit die analysierten Ansätze verschiedene interne und externe Anlässe zur Markenbewertung in der Praxis erfüllen.
Titel
Integrative Ansätze zur Markenbewertung: Eine Benchmarking-Studie
Autor
EAN
9783869439549
ISBN
978-3-86943-954-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
02.03.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.43 MB
Anzahl Seiten
193
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.