Der effiziente Vertrieb In der Produktion folgt ein Schritt logisch auf den anderen - das Gleiche kann im Vertrieb gelingen. Dieses Buch zeigt wie: indem die Kernprozesse des Vertriebs vollständig in Sollprozesse überführt und deren Etappen auf konkrete Ziele, Handlungen, Verantwortlichkeiten und Maßnahmen heruntergebrochen werden. Der Autor erläutert, wie ein professioneller, kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) erstmals auch im Vertrieb möglich wird. So wird das gesamte Unternehmen in einen einzigartigen Organismus verwandelt, dessen Handeln vom Vertrieb bis zur Auslieferung und zum After-Sales-Service wie aus einem Guss erfolgt.



Autorentext

Markus Milz, Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung Milz & Comp., ist einer der gefragtesten Fachleute, wenn es um Werkzeuge für die Wirtschaft geht. Der Mittelstandsexperte und sein Consultant-Team bieten Beratung, Konzeption, Umsetzung und Schulung aus einer Hand.



Inhalt

Inhalt
Kapitel 1
Die Vision 7
Kapitel 2
Die Problemstellungen 12
Kapitel 3
Die Prinzipien 27
Kapitel 4
Die Werkzeuge 44
Kapitel 5
Die Prozesse 61
Kapitel 6
Die Strukturen 127
Kapitel 7
Auf zu neuen Ufern 201
Über den Autor 203
Register 204

Titel
Praxisbuch Vertrieb
Untertitel
Die Strategie fr maximale Vertriebseffizienz
Autor
EAN
9783593435640
ISBN
978-3-593-43564-0
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
12.01.2017
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
20.88 MB
Anzahl Seiten
206
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch