Facebook oder Türschild? Beides!Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing zur Steigerung von Image und Bekanntheit.Der eigene AuftrittSchnell einrichtenProfessionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend? Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den FortgeschrittenenFahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische StolpersteineWichtige Rechts-TippsSpezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagenSpeed: Korrekt, aber nicht elegantPerfekt: Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.Der eigene AuftrittSchnell einrichtenProfessionell, effektiv und erfolgreich pflegenWelche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?Wohin geht der Trend? Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den FortgeschrittenenFahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem ZeitbedarfTypische StolpersteineWichtige Rechts-TippsSpezielle PR-TippsJe nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagenSpeed: Korrekt, aber nicht elegantPerfekt: Optimal in Inhalt und AuftrittZahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Facebook oder Türschild? Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • Fahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische Stolpersteine
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • Speed: Korrekt, aber nicht elegant
  • Perfekt: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.



Autorentext

Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind



Klappentext

Facebook oder Türschild? - Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing - zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • "Fahrpläne": Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische "Stolpersteine"
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • "Speed": Korrekt, aber nicht elegant
  • "Perfekt": Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.



Zusammenfassung

Facebook oder Türschild? Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

 Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • Fahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische Stolpersteine
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • Speed: Korrekt, aber nicht elegant
  • Perfekt: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
Professionell, effektiv und erfolgreich pflegen
  • Welche Zielgruppen gibt es und wie werden diese angesprochen?
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?
  •  Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

    • Fahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
    • Typische Stolpersteine
    • Wichtige Rechts-Tipps
    • Spezielle PR-Tipps

    Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

    • Speed: Korrekt, aber nicht elegant
    • Perfekt: Optimal in Inhalt und Auftritt

    Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.



    Inhalt
    Vorwort.- Einführung: Was ist Social Media? Was ist PR? Was ist eigentlich Image?...- Facebook.- Google My Business, Google+ und YouTube.- Twitter.- Wikipedia.- Bewertungsportale.- Yelp.- Instagram, Flickr, Pinterest und Tumblr.- Xing.- LinkedIn.- Snapchat.- Anhang mit Checklisten.
    Titel
    Social Media für das erfolgreiche Krankenhaus
    EAN
    9783642450556
    ISBN
    978-3-642-45055-6
    Format
    E-Book (pdf)
    Herausgeber
    Veröffentlichung
    16.09.2016
    Digitaler Kopierschutz
    Wasserzeichen
    Anzahl Seiten
    214
    Jahr
    2016
    Untertitel
    Deutsch
    Auflage
    1. Aufl. 2017
    Lesemotiv