Facebook oder Türschild? Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell und erfolgreich pflegen
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • Fahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische Stolpersteine
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • Speed: Korrekt, aber nicht elegant
  • Perfekt: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.



Bekanntheit steigern Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing Leitfaden für Einsteiger (ohne Vorwissen) und Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen Spezielle Rechts-Tipps, PR-Tipps Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autorentext

Marc Däumler
-
Agenturinhaber
- Diplom-Kaufmann, PR-Berater (DAPR/DIPR)
- excognito Agentur für Kommunikation, Berlin

Harald Hotze
-
Jurist, Spezialist für Medizinrecht und Medienrecht
- verfasst die Rechtstipps, die im gesamten Werk verteilt sind



Klappentext

Facebook oder Türschild? Beides!

Souveräner und effizienter Umgang mit Facebook, Twitter, Youtube, Google+, Flickr, Xing zur Steigerung von Image und Bekanntheit.

Der eigene Auftritt

  • Schnell einrichten
  • Professionell und erfolgreich pflegen
  • Wie finde ich bei Bedarf einen geeigneten Dienstleister?
  • Wohin geht der Trend?

Leitfaden für Einsteiger - mit Zusatzwissen für den Fortgeschrittenen

  • Fahrpläne: Schritt für Schritt Anleitung mit jeweiligem Zeitbedarf
  • Typische Stolpersteine
  • Wichtige Rechts-Tipps
  • Spezielle PR-Tipps

Je nach Anspruch und Zeitbudget werden zwei Varianten vorgeschlagen

  • Speed: Korrekt, aber nicht elegant
  • Perfekt: Optimal in Inhalt und Auftritt

Zahlreiche Checklisten zur Vorbereitung, Umsetzung und Erfolgskontrolle.



Inhalt

Was ist Social Media?.- Was weiß ich über mich und was wissen andere über mich?.- Was soll ein Arzt mit Social Media?.- Bin ich ein guter Zahnarzt?.- Imagegewinn mit Social Media.- Bekanntheit steigern mit Social Media.- Was ist eigentlich sinnvoll für eine Praxis?.- Was sagenn und denken meine Mitarbeiter?.- Gesetze und Richtlinien.- Wohin geht die Entwicklung?.- Wie nutze ich das Buch richtig?.- Facebook.- Twitter.- Youtube.- Xing.- Google.- Flickr.- Anhang.

Titel
Social Media für die erfolgreiche Zahnarztpraxis
EAN
9783642450358
ISBN
978-3-642-45035-8
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
15.12.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
178
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Aufl. 2016
Lesemotiv