Im Zuge der Digitalisierung wollen KMU ihre Marketingstrategien neu entwickeln. Das fordert aktuelles und breites Know-how der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Welche neuen Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und zu gewinnen, bieten sich heute an? Inwieweit sind diese Methoden auch von kleineren Unternehmen ohne riesige finanzielle Verpflichtungen umsetzbar? 25 Spezialistinnen und Spezialisten haben Methoden, Informationen, Erfahrungen und Tipps zusammengetragen und bieten das gesammelte Wissen in diesem Handbuch für zukunftsorientierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von KMU.

Autorentext
André Niedermann ist Dozent an der Hochschule für Wirtschaft FHNW, an der er in den Bereichen organisationale Ambidextrie, Online-Marketing und digitale Innovation forscht und unterrichtet. Als Unternehmer hat er bereits mehr als ein halbes Dutzend Start-ups in unterschiedlichen Bereichen erfolgreich gegründet und in den Markt eingeführt.
Titel
Digitales Marketing für KMU
Untertitel
Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
EAN
9783038753087
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
01.05.2020
Digitaler Kopierschutz
frei
Anzahl Seiten
384
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv