Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Führung und Personal - Employer Branding, Note: 1,3, Fachhochschule Westküste Heide, Veranstaltung: Personalmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Zielsetzung der Arbeit mit dem Titel "Employer Branding: aktuelle Recruitingtrends auf dem Arbeitsmarkt in Zeiten des Fachkräftemangels" besteht darin, am Beispiel des Employer Brandings aufzuzeigen, welche Möglichkeiten Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels haben, neue qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen.

Titel
Employer Branding - Aktuelle Recruitingtrends auf dem Arbeitsmarkt in Zeiten des Fachkräftemangels
EAN
9783656383819
ISBN
978-3-656-38381-9
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
06.03.2013
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.97 MB
Anzahl Seiten
58
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch