Marketing wird zunehmend weniger als Führungsphilosophie verstanden. Um die Erfolgs- und Praxisrelevanz einer strategischen und integrativen Kunden- und Marktorientierung im Innen- und Außenverhältnis eines Unternehmens offen zu legen, werden in diesem essential sechs strategische Leitprinzipien als Bausteine eines Leadership-Ansatzes im Marketing herausgearbeitet und vorgestellt. Diese Leitprinzipien werden als Erfolgstreiber auf dem Weg zu einer führenden Markt- und Wettbewerbsposition als unabdingbar erachtet.



Zeigt strategische Erfolgstreiber im Marketing
Titel
Leadership im Marketing
Untertitel
Sechs strategische Leitprinzipien als Erfolgstreiber für eine führende Markt- und Wettbewerbsposition
EAN
9783658349875
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
03.08.2021
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
54
Auflage
1. Aufl. 2021
Lesemotiv