In der sich schnell entwickelnden Geschäftslandschaft von heute, die durch zunehmende Komplexität und Unsicherheit gekennzeichnet ist, war der Bedarf an Transparenz innerhalb von Unternehmen noch nie so wichtig wie heute. Dieses Buch mit dem Titel "Transparent: Der Schlüssel zum nachhaltigem Unternehmenserfolg" entspringt der Überzeugung und Erfahrung, dass offene Kommunikation und der Austausch von Informationen nicht nur wünschenswerte Eigenschaften, sondern wesentliche Bestandteile für den nachhaltigen Unternehmenserfolg sind.
Mehrfach bei Unternehmen erfolgreich unter Beweis gestellt!
Titel
Transparenz
Untertitel
Der Schlssel zum nachhaltigem Unternehmenserfolg
Autor
EAN
9783769348750
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
24.03.2025
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.38 MB
Anzahl Seiten
300
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.