Dieses Buch behandelt die Marketingimplementierung erstmals systematisch und umfassend. Zudem bieten drei Langzeitfallstudien Hinweise für eines der zentralen Probleme ostdeutscher Unternehmen bei der Erlangung der Wettbewerbsfähigkeit.
Inhalt
Marketingimplementierung ein Kernproblem des Marketings.- Marketing als Gegenstand der Implementierung.- Betrachtungsebenen und Ansätze der Marketingimplementierung.- Der Prozeß der Marketingimplementierung.- Marketingimplementierung in ostdeutschen Unternehmen.- Implikationen der Erkenntnisse zur Problematik der Marketingimplementierung.
Titel
Marketingimplementierung
Untertitel
Grundlagen und Umsetzung am Beispiel ostdeutscher Unternehmen
Ghostwriter
EAN
9783663122302
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
09.11.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
404
Auflage
1993
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.