Die Messewirtschaft blickt auf ein zwiespältiges Jahr 2011 zurück. Zwar ist der Gesamtumsatz der Messewirtschaft im Vergleich zu 2010 leicht gesunken, die Zahl der Aussteller und Besucher ist jedoch im Vergleich zu den Vorveranstaltungen gestiegen. Dabei trug vor allem das Ausland zum Wachstum bei. Für 2012 ist man optimistisch. Denn die Position des Instruments Messe im Marketingmix hat sich verbessert.
Titel
Messeveranstalter
Untertitel
Wollen im Ausland wachsen
Autor
EAN
9783737925617
ISBN
978-3-7379-2561-7
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
07.04.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1 MB
Anzahl Seiten
11
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.