Das Feld der Discounter im Modehandel in Deutschland ist breit gestreut. Auf der einen Seite gibt es die Harddiscounter wie Kik und NKD, die allein auf einen günstigen Preis setzen. Auf der anderen Seite stehen Discounter wie H&M oder Zara, deren Strategie auf ein Zusammenspiel von Preis, Leistung und Mode basiert. Da der Lebensmittelhandel mit seinem Postengeschäft und seiner hohen Frequenz anders agiert als reine Textildiscounter, wird dieser in dem nicht berücksichtigt.
Titel
Textildiscounter im Modehandel
Untertitel
Verschiedene Strategien fr den Erfolg
Autor
EAN
9783737929202
ISBN
978-3-7379-2920-2
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
18.10.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.03 MB
Anzahl Seiten
10
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.