Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. 'Telefoncoaching' bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis.
Neu in der 2. Auflage: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise.
Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch 'Der erfolgreiche Mediaberater' ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Weiterentwicklung zum Telefonprofi Neu in der 2. Auflage: Kundeneinwände spielerisch überwinden, professionelle Reklamationsbehandlung, besonders wirksame Gesprächseinstiege Mit Gesprächsleitfäden, praktischen Tipps und konkreten Beispielen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch Der erfolgreiche Mediaberater" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Inhalt
Vorbereitung und Adressqualifizierung.- Der professionelle Gesprächsleitfaden.- Fragen und zuhören am Telefon.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Verkaufsabschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise.- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung.
Neu in der 2. Auflage: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise.
Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch 'Der erfolgreiche Mediaberater' ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Weiterentwicklung zum Telefonprofi Neu in der 2. Auflage: Kundeneinwände spielerisch überwinden, professionelle Reklamationsbehandlung, besonders wirksame Gesprächseinstiege Mit Gesprächsleitfäden, praktischen Tipps und konkreten Beispielen Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Markus I. Reinke ist seit 2006 selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung. Sein Buch Der erfolgreiche Mediaberater" ist ebenfalls bei Springer Gabler erschienen.
Inhalt
Vorbereitung und Adressqualifizierung.- Der professionelle Gesprächsleitfaden.- Fragen und zuhören am Telefon.- Souveräne Einwandbehandlung.- Der Verkaufsabschluss am Telefon.- Rechtliche Aspekte der Telefonakquise.- Checklisten: Bedarfsanalyse, Gesprächseröffnung, Zusatzverkauf, Einwandbehandlung.
Titel
Telefoncoaching
Untertitel
In zehn Schritten zum Telefonprofi
Autor
EAN
9783658012069
ISBN
978-3-658-01206-9
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
16.10.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
1.12 MB
Anzahl Seiten
140
Jahr
2013
Untertitel
Deutsch
Auflage
2., überarb. u. erw. Aufl. 2014
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.