Betrachten Sie die Welt des Tourismus einmal aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden! - Wie die Gäste Angebote finden - Welche Erwartungen die Gäste haben - Wie Reiseanbieter ihre Interessen damit in Einklang bringen - Welche Strategien bei der richtigen Positionierung helfen
Autorentext
Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst, darunter in mehreren Titeln der Reihe Branchenwissen UP TO DATE.
Zusammenfassung
Betrachten Sie die Welt des Tourismus einmal aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden!- Wie die Gäste Angebote finden- Welche Erwartungen die Gäste haben- Wie Reiseanbieter ihre Interessen damit in Einklang bringen- Welche Strategien bei der richtigen Positionierung helfen
Autorentext
Markus Stolpmann unterstützt seit vielen Jahren als freier Berater Unternehmen bei ihrer Positionierung und Differenzierung im Wettbewerb sowie bei der Optimierung ihrer Kundenbeziehungen im virtuellen Raum. Er hat seine Erfahrungen in zahlreichen Publikationen zusammengefasst, darunter in mehreren Titeln der Reihe Branchenwissen UP TO DATE.
Zusammenfassung
Betrachten Sie die Welt des Tourismus einmal aus dem Blickwinkel Ihrer Kunden!- Wie die Gäste Angebote finden- Welche Erwartungen die Gäste haben- Wie Reiseanbieter ihre Interessen damit in Einklang bringen- Welche Strategien bei der richtigen Positionierung helfen
Titel
Tourismus-Marketing mit Profil
Untertitel
Reiseziele positionieren - Gäste und Kunden gewinnen
Autor
EAN
9783864160356
ISBN
978-3-86416-035-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
19.11.2007
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
1.3 MB
Anzahl Seiten
264
Jahr
2007
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.