Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Veranstaltung: SPÜ: History Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler erkennen: - Die Vorteile, die sich aus der Werbung mit der historischen Person Mozart für die Stadt Salzburg ergeben. - Das nicht überall Mozart drin ist, wo Mozart drauf steht. Die Schüler erarbeiten: - Selbstständig warum und wie History Marketing angewandt wird. - Die historischen Partikel, die bei der Werbung mit Mozart verarbeitet werden. Die Schüler beurteilen: - Das Aushängeschild Mozart.- Den historischen Gehalt der Angebote der Stadt Salzburg.
Titel
Das Mozartjahr in Salzburg - ein Beispiel für History Marketing
Untertitel
ein Beispiel für History Marketing
Autor
EAN
9783638039178
ISBN
978-3-638-03917-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
22.04.2008
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.59 MB
Anzahl Seiten
27
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.