Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald, Veranstaltung: SPÜ: History Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Schüler erkennen: - Die Vorteile, die sich aus der Werbung mit der historischen Person Mozart für die Stadt Salzburg ergeben. - Das nicht überall Mozart drin ist, wo Mozart drauf steht. Die Schüler erarbeiten: - Selbstständig warum und wie History Marketing angewandt wird. - Die historischen Partikel, die bei der Werbung mit Mozart verarbeitet werden. Die Schüler beurteilen: - Das Aushängeschild Mozart.- Den historischen Gehalt der Angebote der Stadt Salzburg.

Titel
Das Mozartjahr in Salzburg - ein Beispiel für History Marketing
Untertitel
ein Beispiel für History Marketing
EAN
9783638039178
ISBN
978-3-638-03917-8
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
22.04.2008
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.59 MB
Anzahl Seiten
27
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch