Erstmals im deutschsprachigen Raum sind in diesem Buch alle relevanten Informationen rund um das Thema Panelforschung zusammengefaßt. Von den methodischen Grundlagen bis zur Analyse und Umsetzung der Paneldaten bleibt keine Frage offen.
Umfassendes Handbuch zur Marktforschung mit Panels
Autorentext
Martin Günther ist bei der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) für die Vermarktung, Pflege und Weiterentwicklung der PC-Software verantwortlich, mit deren Hilfe die Paneldaten aufbereitet und analysiert werden können. Dr. Raimund Wildner ist dort Leiter der Methodenforschung. Prof. Dr. Ulrich Vossebein lehrt Marketing an der FH Gießen und leitet Seminare und Fachtagungen zu diesem Themenkreis.
Inhalt
1. Grundlagen.- 2. Arten von Panels.- 3. Dimensionen einer Panelzahl.- 4. Sonderanalysen.- 5. Auswertungstools.- 6. Fallstudie.- 7. Anhang.- Stichwortverzeichnis.
Titel
Marktforschung mit Panels
Untertitel
Arten Erhebung Analyse Anwendung
EAN
9783663107415
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
02.07.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
368
Auflage
1998
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.