Inhalt
I: Grundlagen der strategischen Planung.- A. Begriff und Merkmale.- B. Entwicklungsgeschichte.- C. Verbreitungsgrad.- II: Der Strategieprozeß.- 0. Einführung.- A. Die Formulierung der Unternehmungspolitik und des Leitbildes.- B. Die Planung strategischer Ziele.- C. Die Strategische Analyse.- D. Prognose und strategische Frühaufklärung.- E. Die Strategieformulierung.- F. Die Bewertung und Auswahl der Strategie.- G. Die Implementierung der Strategie.- Stichwortverzeichnis.
I: Grundlagen der strategischen Planung.- A. Begriff und Merkmale.- B. Entwicklungsgeschichte.- C. Verbreitungsgrad.- II: Der Strategieprozeß.- 0. Einführung.- A. Die Formulierung der Unternehmungspolitik und des Leitbildes.- B. Die Planung strategischer Ziele.- C. Die Strategische Analyse.- D. Prognose und strategische Frühaufklärung.- E. Die Strategieformulierung.- F. Die Bewertung und Auswahl der Strategie.- G. Die Implementierung der Strategie.- Stichwortverzeichnis.
Titel
Planung
Untertitel
Prozesse Strategien Maßnahmen
Autor
EAN
9783322860880
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
08.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
499
Auflage
1992
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.