Martin Sänger gründete mit 16 Jahren sein erstes Unternehmen und arbeitete später im Vertriebsaußendienst eines der größten Telekommunikationsunternehmen. Im Jahr 2001 gründete er die Sänger Trainerteam GmbH. Seitdem ist er im In- und Ausland erfolgreich als Verkaufstrainer für namhafte große und kleine Unternehmen tätig.
Der Führungsquerdenker Peter Buchenau ist ein Mann von der Praxis für die Praxis. Auf der einen Seite Vollblutunternehmer und Vertriebsleiter der eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co.KG, einem der Marktführer für Spielplätze und Kindergarteneinrichtungen, auf der anderen Seite Keynote-Speaker, Autor, Kabarettist und Dozent an Hochschulen. Sein breites und internationales Erfahrungsspektrum macht ihn zum gefragten Experten und Redner.
Zach Davis ist Bestsellerautor, spezialisiert auf Zeitintelligenz und PoweReading. Seit 2003 ist er als Referent mit einem 'Infotainment auf höchstem Niveau' (Handelsblatt) unterwegs. Der Vortragsredner des Jahres 2011 wurde im Jahr 2012 in Indianapolis/USA zum CSP (Certified Speaking Professional) gekürt. Mit seinen Veranstaltungen erleichtert er Fach- und Führungskräften, Studierenden, Selbstständigen und dem Top-Management das Berufsleben.
Ein neuer Ratgeber mit den beliebten Figuren Lono und Kimba Tipps und Tricks für Verkaufsprofis - unterhaltsam vermittelt auf "Löwenart" Der humorvolle Weg zum erfolgreichen Verkaufsgespräch Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Martin Sänger gründete mit 16 Jahren sein erstes Unternehmen und arbeitete später im Vertriebsaußendienst eines der größten Telekommunikationsunternehmen. Im Jahr 2001 gründete er die Sänger Trainerteam GmbH. Seitdem ist er im In- und Ausland erfolgreich als Verkaufstrainer für namhafte große und kleine Unternehmen tätig.
Der Führungsquerdenker Peter Buchenau ist ein Mann von der Praxis für die Praxis. Auf der einen Seite Vollblutunternehmer und Vertriebsleiter der eibe Produktion + Vertrieb GmbH & Co.KG, einem der Marktführer für Spielplätze und Kindergarteneinrichtungen, auf der anderen Seite Keynote-Speaker, Autor, Kabarettist und Dozent an Hochschulen. Sein breites und internationales Erfahrungsspektrum macht ihn zum gefragten Experten und Redner.
Zach Davis ist Bestsellerautor, spezialisiert auf Zeitintelligenz und PoweReading. Seit 2003 ist er als Referent mit einem Infotainment auf höchstem Niveau (Handelsblatt) unterwegs. Der Vortragsredner des Jahres 2011 wurde im Jahr 2012 in Indianapolis/USA zum CSP (Certified Speaking Professional) gekürt. Mit seinen Veranstaltungen erleichtert er Fach- und Führungskräften, Studierenden, Selbstständigen und dem Top-Management das Berufsleben.
Klappentext
Die Löwen Lono und Kimba geben täglich ihr Bestes, um als Verkaufsprofis erfolgreich zu sein. Dazu gehören zahlreiche Details
sowie grundlegende Elemente wie Motivation, auch an schlechten
Tagen, eine gute Vorbereitung auf die Kundengespräche und die
richtige Strategie am Telefon. Auf der Jagd nach dem Kunden
zeigen Lono und Kimba, wie man erfolgreiche Präsentationen
gestaltet, zielorientierte Verkaufsgespräche führt und seine persönlichen Stärken nutzt aber auch, welche Fallen und Hindernisse dabei auftauchen können. Auf humorvolle Weise werden die Beziehungen zu den verschiedenen Kundentypen Löwe, Gazelle, Elefant und Affe beschrieben. Eine kurzweilige Lektüre, die dennoch fundiertes Wissen und zeitgemäße Verkaufsstrategien vermittelt.
Auszug aus dem Inhalt
• Der professionelle Gesprächsaufbau
• Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer
• Keine Jagd ohne Abschluss
Die Autoren
Martin Sänger gründete die Sänger Trainerteam GmbH und ist
Verkaufstrainer für namhafte große und kleine Unternehmen.
Peter Buchenau ist Vollblutunternehmer, Geschäftsführer, Keynote-
Speaker, Autor, Kabarettist und Dozent an Hochschulen.
Zach Davis ist Bestsellerautor und Referent mit einem Infotainment
auf höchstem Niveau (Handelsblatt).
Inhalt
Für Löwen bedeutet verkaufen?.- Der professionelle Gesprächsaufbau.- Motivation nach Kimba an schlechten Tagen.- Löwenstark am Telefon!.- Mit der Schmusestrategie durchs Vorzimmer.- Echte Löwen jagen nur vorbereitet.- Der erste Eindruck, Löwe oder Hauskatze?.- Lonos erste Präsentation.- Präsentationen, beeindruckend wie der König der Tiere.- Die passenden Hilfsmittel.- Die KIMBA Strategie im Verkaufsgespräch.- Die richtigen Fragen richtig stellen.- Echte Löwen lernen vom Luchs.- Fakten, Fakten, Fakten, aber nicht an den Kunden gedacht.- Einwände oder Vorwände? Ein Löwe kommt mit beidem klar.- Sei dir deiner Stärke bewusst.- Keine Jagd ohne Abschluss.- Löwen sind immer verbindlich.- So hält ein Löwe sein Kundenrudel zusammen.- Es gibt keine Ausreden.- Kundenbeziehungen: Löwe, Gazelle, Elefant und Affe.