Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert.

Führt Personen systematisch zum Expertenstatus Praxiserprobter Ansatz und einfach umsetzbar Integrierter Kommunikationsansatz aus PR, klassischem Marketing, Content-Strategie und Social Media

Autorentext
Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Unternehmensberater und hat über 120 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Universität Salzburg sowie an der Fachhochschule Salzburg.

Klappentext
Martin Sturmer unterstützt Sie in diesem essential dabei, wie Sie durch intelligentes, systematisches Eigenmarketing zum Experten werden und allein dadurch Ihre Auftragsbücher füllen. Mit dem Ansatz der Profilierung zeigt der Autor, wie eine glasklare Positionierung, die eindeutige Definition der Zielgruppe, eine stimmige Inszenierung und die richtigen Kommunikationsmaßnahmen entlang der Customer Journey zum nachhaltigen unternehmerischen Erfolg führen. Der entscheidende Vorteil dieser Methode: Sie müssen sich nirgends aufdrängen, sondern Sie werden von Medien und potenziellen Kunden direkt kontaktiert.

Der Inhalt 
• Die Positionierung
• Die Zielgruppen
• Die Inszenierung
• Die Maßnahmenmatrix

Die Zielgruppen 
• Praktiker verschiedener Bereiche, die sich zu einem bestimmten Thema profilieren wollen, um dadurch mehr Kunden und Umsatz zu generieren

Der Autor
Dr. Martin Sturmer ist selbstständiger Unternehmensberater und hat über 120 Kundenprojekte erfolgreich begleitet. Er hat mehrere Bücher zu Medien- und Kommunikationsthemen veröffentlicht und unterrichtet an der Universität Salzburg sowie an der Fachhochschule Salzburg.


Inhalt
Die Positionierung.- Die Zielgruppen.- Die Inszenierung.- Die Maßnahmenmatrix.
Titel
Profilierung
Untertitel
Mit intelligentem Marketing zum gefragten Experten
EAN
9783658207618
ISBN
978-3-658-20761-8
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
14.01.2018
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
50
Jahr
2018
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Aufl. 2018
Lesemotiv