Für die Geschäftsidee eines Studentischen Servicecenters wird ein Konzept dargestellt, das auf zwei Säulen basiert - der Übernahme von Druckaufträgen aller Art und dem Vertrieb von Merchandise-Artikeln und Textilien. Die Produkte und Ihr Kundennutzen, die Zielgruppen und die Gründerkompetenzen werden beschrieben. Die Arbeit kann als Vorlage für andere Geschäftskonzepte dienen.
Klappentext
Klappentext
Fachbuch aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,3, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Unternehmensgründung, Sprache: Deutsch, Abstract: Für die Geschäftsidee eines Studentischen Servicecenters wird ein Konzept dargestellt, das auf zwei Säulen basiert - der Übernahme von Druckaufträgen aller Art und dem Vertrieb von Merchandise-Artikeln und Textilien. Die Produkte und Ihr Kundennutzen, die Zielgruppen und die Gründerkompetenzen werden beschrieben. Die Arbeit kann als Vorlage für andere Geschäftskonzepte dienen.
Titel
Geschäftskonzept "Studentisches Servicecenter SSC"
Autor
EAN
9783640125050
ISBN
978-3-640-12505-0
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
31.07.2008
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
6.38 MB
Anzahl Seiten
17
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.