Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 3.3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es deshalb, Gestaltungshinweise für die Erstellung einer Kanzlei-Präsentation im WWW aufzuzeigen und in einem weiteren, praktischen Schritt bei-spielhaft für eine Musterkanzlei umzusetzen.
Titel
Internet als neues Arbeitsmedium. Implikationen für das Marketing eines Steuerberaters
Autor
EAN
9783656999874
ISBN
978-3-656-99987-4
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
30.07.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.25 MB
Anzahl Seiten
70
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.