Erstes Lehrbuch zur Medienwirtschaft. Umfassende Darstellung der betriebswirtschaftlichen Grundlagen eines Medienunternehmens. Auch zum Selbststudium geeignet. Aktualisierte Beispiele des Buches im Internet.
Inhalt
1 Grundlagen.- 2 Die produktorientierte Perspektive.- 3 Die ressourcenorientierte Perspektive.- 4 Die kaufmännische Perspektive.- 5 Die managementorientierte Perspektive.- Fallbeispiel KrossOver Verlag.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Inhalt
1 Grundlagen.- 2 Die produktorientierte Perspektive.- 3 Die ressourcenorientierte Perspektive.- 4 Die kaufmännische Perspektive.- 5 Die managementorientierte Perspektive.- Fallbeispiel KrossOver Verlag.- Abkürzungsverzeichnis.- Stichwortverzeichnis.
Titel
Grundfragen der Medienwirtschaft
Autor
EAN
9783662075593
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
09.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
254
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.