Der Nachweis der Werbewirkung ist bei den Werbungtreibenden von elementarer Bedeutung – auch und insbesondere im Internet, das bereits der viertgrößte Werbeträger in Deutschland ist.Die Studie erfasst dabei in einem holistischen Ansatz die Sicht der Mediaplaner ebenso wie mit einem besonders realitätsnahen Untersuchungsansatz die Wirkung bei den Nutzern. Damit ist die Studie eine praxisnahe Unterstützung für Mediaagenturen und Werbungtreibende bei der Erstellung ihrer Mediastrategien. Den Vermarktern redaktioneller Qualitätsportfolios werden zudem wertvolle Ansätze zur optimalen Ausrichtung ihrer Vermarktungsaktivitäten auf die Bedürfnisse des Marktes geliefert.
Titel
Branding im Netz aus Sicht der Mediaplaner und User. Ergebnisse empirischer Studien (VDZ)
EAN
9783931940782
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
01.01.2009
Digitaler Kopierschutz
Adobe-DRM
Dateigrösse
5.81 MB
Anzahl Seiten
32
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