Praxiswissen von Trainern für Trainer Das Buch vermittelt den kompletten Werkzeugkasten der auf dem Bildungsmarkt funktionierenden Vertriebsstrategien. Es zeigt überdies, wie man alle kommunikativen Möglichkeiten intelligent vernetzt. Die Autoren bilden ein Praxistrio aus einem Trainer, einer PR-Expertin und einem Marketingspezialisten und garantieren fundiertes Wissen aus der Praxis.

Autorentext
Thorsten Hahn, Jahrgang 1967, ist Geschäftsführer des Start-Up-Unternehmens BANKINGCLUB. Der Netzwerkprofi, Mister Network (WiWo 06/2006) und Mister XING (ManagerMagzin 07/2007), nutzt sein online und offline Netzwerk wie kein Anderer. Nach Abitur und Wehrdienst machte Thorsten Hahn eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank in Köln. Danach wechselte er als Vertriebscoach zur Bausparkasse Schwäbisch Hall. Seine Arbeit als Trainer brachte ihm unter anderem den Internationalen Deutschen Trainingspreis 2003 ein. Im Januar 2005 gründete er den BANKINGCLUB, eine Netzwerk Community für Banker und Finanzdienstleister. Seine Kompetenz aus dem Bereich Vertrieb und Networking bringt er in verschiedenen Publikationen und Fachvorträgen zum Ausdruck. Weitere Informationen zum Autor finden Sie unter www.thorsten-hahn.com und natürlich in der ein oder anderen Social Community.
Titel
Akquise für Trainer, Berater, Coachs
Untertitel
Verkaufstechniken, Marketing und PR für mehr Geschäftserfolg in der Weiterbildung
EAN
9783862004881
ISBN
978-3-86200-488-1
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
01.08.2011
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
2.61 MB
Anzahl Seiten
240
Jahr
2011
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv