Inhalt
I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 Kindersendungen und Unterbrecherwerbung ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.
I Das Werbeangebot für Kinder.- 1 Kommerzialisierte und mediatisierte Kindheit eine aktuelle Bestandsaufnahme.- 2 Umfang und Programmumfeld von Kinderwerbung: Spotwerbung für Kinder und mit Kindern im deutschen Fernsehen.- 3 Weltbilder und Argumentationsmuster in Kinderwerbung: Werbespots und Spielsendungen.- 4 Kindersendungen und Unterbrecherwerbung ein kritischer Beitrag zur Definitionsproblematik.- 5 Kinder, Tiere, Frauen Stereotype in der Werbung: eine produkt- und organisationsanalytische Fallstudie.
Titel
Fernsehwerbung und Kinder
Untertitel
Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 1: Das Werbeangebot für Kinder im Fernsehen
EAN
9783322808530
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
07.03.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
222
Auflage
1995
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.