Inhalt
Das zweibändige Werk enthält umfangreiche und weitgehendrepräsentative Untersuchungen zur Werbung im öffentlich-rechtlichen undprivaten deutschen Fernsehen, die sich an Kinder richtet oder Kinder alsDarsteller einsetzt. Mit Beiträgen von: Stefan Aufenanger, Michael Charlton, Jens R. Erichsen, WolfgangHoffmann-Riem, Michael Kühn, Angelika Lingkost, Klaus Neumann-Braun, GudrunNowotny, Jörg Tykwer, Hans-Jürgen Veit.
Titel
Fernsehwerbung und Kinder
Untertitel
Das Werbeangebot in der Bundesrepublik Deutschland und seine Verarbeitung durch Kinder Band 2: Rezeptionsanalyse und rechtliche Rahmenbedingungen
EAN
9783322957849
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
11.12.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
449
Auflage
1995
Lesemotiv