Dieses Lehrbuch macht Studierende auf anschauliche Weise mit den Leitprinzipien des Marketing vertraut und vermittelt eine marktorientierte Denkweise. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine effektive Wissensvermittlung. Marketing richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen der marktorientierten Unternehmensführung im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Keep it short and simple - Grundlagen des Marketing Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Studienfach BWL Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Inhalt
Keep it short and simple - Grundlagen des Marketing Kurze Lerneinheiten mit Selbstkontrolle und hilfreichem Lernservice Für Bachelor-Studierende und Nebenfachstudenten im Studienfach BWL Includes supplementary material: sn.pub/extras
Autorentext
Prof. Dr. Michael Froböse ist seit 1998 Professor für Marketing an der DHBW Heidenheim, und dort seit 10/2000 Studiengangsleiter Dienstleistungsmarketing / Vertiefung Medien & Kommunikation, ferner Leiter des Steinbeis-Transferzentrums für Marketing-Forschung an der DHBW Heidenheim.
Prof. Dr. Manuela Thurm ist Professorin für BWL, insbesondere Marketing, an der DHBW und Leiterin des Steinbeis-Transfer- Instituts Gestaltung und Nachhaltigkeit - S!GN.
Inhalt
Einblick in das Wesen und die Kernaufgaben des Marketing.- Einblick in die Informationsseite des Marketing.- Einblick in die strategische Marketing-Planung.- Einblick in die operative Marketing-Planung.
Titel
Marketing
Autor
EAN
9783658056933
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
26.10.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
172
Auflage
1. Aufl. 2016
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.