Inhalt
Dienstleistungen ein Definitionsansatz auf Grundlage des Make or buy- Prinzips.- Ein neues Positionierungsmodell für den Dienstleistungsbetrieb.- Kompatibilitätskriterien, Kompatibilitätsmanagement und Projektselektion in der Unternehmensberatung.- Die Bedeutung von Involvement und kognitiven Strukturen für das Marketing von Dienstleistungen am Beispiel von Finanzdienstleistungen.- A Comparison of Episode Performance and Relationship Performance for a Discrete Service.- Introducing Deserved Service and Equity into Service Quality Models.- SERVMORPH Die Produktgestaltung bei Dienstleistungen SERVMORPH Die Produktgestaltung bei Dienstleistungen.- Produktindividualisierung als spezielle Form des Dienstleistungsmarketing im Business-to-Business-Bereich.- Preispolitik und Kostenmanagement neue Perspektiven unter Berücksichtigung von Immaterialität und Integrativität.- Dienstleistungs-Marketing am Beispiel des Anlagenservice von SIEMENS.- Strategisches Marketing für eine ausgelagerte DV-Tochtergesellschaft am Beispiel der Lufthansa Informationstechnik und Software GmbH Berlin.- Dienstleistung als wesentliches Merkmal von Lösungskonzepten.- Verzeichnis der Autoren und Herausgeber.
Titel
Dienstleistungsmarketing
Untertitel
Konzeptionen und Anwendungen
EAN
9783322813756
Format
E-Book (pdf)
Veröffentlichung
09.04.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
298
Lesemotiv