Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Universität der Bundeswehr München, Neubiberg (Fakultät für Wirtschafts- und Organisationswissenschaften), Veranstaltung: Interantionales Management 3, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, dem Leser zu verdeutlichen, wie es H&M gelingen konnte, in einem rückläufigen Markt zu wachsen. Basierend auf den Daten zum Modemarkt in Kapitel 2 und der Analyse des Bekleidungsunternehmens in Kapitel 3 werden die Gründe des Erfolges mit Hilfe des 7-SKonzeptes von Thomas J. Peters und Robert H. Waterman Jun. aufgezeigt.

Titel
Wachstum in der Modebranche trotz rückläufiger Gesamtmarktentwicklung - Das Beispiel H&M
EAN
9783638178396
ISBN
978-3-638-17839-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
25.03.2003
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.63 MB
Anzahl Seiten
29
Jahr
2003
Untertitel
Deutsch