Sinn und Nutzen eines Customer Relationship Management in der Cloud
Parameter, Systeme und Techniken von CRM in der Public Cloud
Entscheidungskriterien zur Wahl von CRM in der Public Cloud



Sinn und Nutzen eines Customer Relationship Management in der Cloud Parameter, Systeme und Techniken von CRM in der Public Cloud Entscheidungskriterien zur Wahl von CRM in der Public Cloud Includes supplementary material: sn.pub/extras

Autorentext
M. Sc. Michael Möhring ist studierter Wirtschaftsinformatiker (TU Ilmenau) und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule München.
Dipl.-Kffr. Barbara Keller ist studierte Betriebswirtin (Universität Augsburg) und promoviert im Bereich Marketing und Marktforschung.
Prof. Dr.-Ing. Rainer Schmidt ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Hochschule München und Mitorganisator zahlreicher wissenschaftlicher Konferenzen und Workshops.


Inhalt
Grundlagen von CRM und Cloud Computing.- Entscheidungskriterien und praxisorientierte Anwendung von CRM in der Public Cloud.- Lösungen am Markt.- Betriebliche Einführung.
Titel
CRM in der Public Cloud
Untertitel
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung
EAN
9783658197247
ISBN
978-3-658-19724-7
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
19.09.2017
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
1.53 MB
Anzahl Seiten
53
Jahr
2017
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Aufl. 2018
Lesemotiv