Sie wissen genau, wie Ihr Traumjob aussieht jetzt gilt es, ihn zu bekommen! Aber wie schafft man es, sich mit seiner Bewerbung von Dutzenden anderer abzuheben? Die Erfolgschance Ihrer Bewerbung hängt nicht von formalen Pseudo-Standards ab, wie sie die meisten Bewerbungsratgeber vermitteln, sondern von Ihrem Personal Branding. Nicht das Papier, sondern Sie müssen überzeugen. Machen Sie sich zur Marke! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen kurz, aber fundiert, wie Sie sich ein Profil geben, wie Sie ein Image verkörpern und wie Sie glaubhaft vermitteln, welchen konkreten Mehrwert Sie dem Unternehmen bieten.
Autorentext
Prof. Dr. Hanns Hub ist ein Protagonist des vernetzten Denkens und wissenschaftlicher Begleiter der Konzepte GAMMA und CHANCE. Er ist Leiter der Hub Consulting und zugleich Vorstand der Deutschen Management-Gesellschaft. Als Autor zahlreicher Managementbücher hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist zugleich ein Zeitzeuge in der Geschichte des modernen Managementverständnisses.
Klappentext
Autorentext
Prof. Dr. Hanns Hub ist ein Protagonist des vernetzten Denkens und wissenschaftlicher Begleiter der Konzepte GAMMA und CHANCE. Er ist Leiter der Hub Consulting und zugleich Vorstand der Deutschen Management-Gesellschaft. Als Autor zahlreicher Managementbücher hat er sich bereits einen Namen gemacht und ist zugleich ein Zeitzeuge in der Geschichte des modernen Managementverständnisses.
Klappentext
Sie wissen genau, wie Ihr Traumjob aussieht - jetzt gilt es, ihn zu bekommen! Aber wie schafft man es, sich mit seiner Bewerbung von Dutzenden anderer abzuheben? Die Erfolgschance Ihrer Bewerbung hängt nicht von formalen Pseudo-Standards ab, wie sie die meisten Bewerbungsratgeber vermitteln, sondern von Ihrem Personal Branding. Nicht das Papier, sondern Sie müssen überzeugen. Machen Sie sich zur Marke! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen kurz, aber fundiert, wie Sie sich ein Profil geben, wie Sie ein Image verkörpern und wie Sie glaubhaft vermitteln, welchen konkreten Mehrwert Sie dem Unternehmen bieten.
Titel
30 Minuten Bewerben mit Profil
EAN
9783956232671
ISBN
978-3-95623-267-1
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
16.09.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Dateigrösse
0.98 MB
Anzahl Seiten
96
Jahr
2015
Untertitel
Deutsch
Auflage
1. Auflage
Lesemotiv
Laden...
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.