Akademische Arbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird zunächst auf verschiedene Definitionen der Kundenbindung eingegangen. Im Anschluss daran werden Voraussetzungen und verschiedene Ansätze zur Entstehung von Kundenbindung aufgezeigt und erläutert. Abschließend werden Strategien und Instrumente der Kundenbindung dargestellt. Aus dem Inhalt: - Kundenbindung und Kundenbindungsmanagement; - CRM-Systeme als Mittel der Kundenbindung; - Gründe für das Scheitern von CRM-Systemen.

Titel
Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung
EAN
9783656701408
ISBN
978-3-656-70140-8
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
22.07.2014
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.05 MB
Anzahl Seiten
32
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch