Fachbuch aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Buch verlässt die vertrauten Wege des Marketings und löst sich von bekannten Erfolgsschablonen. Mit neuen Herangehensweisen, veränderten Voraussetzungen und Rahmenbedingungen sowie adaptierten Methoden und Perspektiven skizziert die Autorin konkrete Lösungen für große und kleine Unternehmen, ohne dabei die eigenen Stärken und Kompetenzen außer Acht zu lassen. Inhalte: Kreativität und bewusstes Denken als Teil des Erfolgs Individueller Mehrwert durch das Kollektiv Perspektivenwechsel - Werte erhalten, Verschwendung vermeiden Unternehmerische Konsequenz - tun Sie's endlich
Titel
Neues Unternehmerdenken
Untertitel
Mit leidenschaftlicher Kreativitt zu nachhaltigem Erfolg!
Autor
EAN
9783389018415
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
03.05.2024
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
14.93 MB
Anzahl Seiten
184
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.