Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München (Institut für deutsche Philologie), Veranstaltung: Anglizismen im Deutschen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit Anglizismen in der Werbesprache. Das Ziel der Untersuchung ist es, zu zeigen, warum Anglizismen für die Werbesprache attraktiv sind und wie sie eingesetzt werden.
Titel
Anglizismen in der Werbesprache
Autor
EAN
9783656691662
ISBN
978-3-656-69166-2
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
07.07.2014
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.49 MB
Anzahl Seiten
19
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.