Soziale Medien verändern die Art und Weise, wie Marken mit Konsumenten kommunizieren fundamental. Vor allem zur Ansprache der Generation Z ist die Nutzung sozialer Medien unumgänglich. Wie tickt diese Generation, was beschäftigt sie und wie verhält sie sich bei der Nutzung unterschiedlicher Medienarten? Wie gelingt es einer Marke eine langfristige Marken-Konsumenten-Beziehung mit der Generation Z aufzubauen? Was sind die Erfolgsfaktoren der Kommunikation und wie unterscheiden sie sich für TikTok und Instagram? Diese Fragen werden basierend auf über 400 Interviews mit der Generation Z zu beantwortet – als Grundlage einer zielgruppenorientierten Markenführung für Konsumgüter auf TikTok und Instagram.
Titel
TikTok und Instagram
Untertitel
Erfolgsfaktoren zur Markenführung für Konsumgüter in der Generation Z
EAN
9783736963580
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
29.01.2021
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
20.61 MB
Anzahl Seiten
222
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