Haben Nachrichten im Radio eine Zukunft? Können sie relevant bleiben inmitten neuer digitaler Medien und Plattformen? Wie können Programmverantwortliche sie meistern bei der strategischen Ausrichtung, und Nachrichtenpraktiker bei der täglichen Arbeit am Newsdesk? Wie erhöht man die redaktionelle Performance bei Themenwahl, Textgestaltung und Live-Präsentation? Wie verknüpft man überzeugend On-Air und Online? Und wie sieht ein effizienter Workflow aus? Norbert Linke, der nach mehr als zwei Jahrzehnten als Newsanchor und Nachrichtenchef im regionalen Radio heute als gefragter Trainer, Coach und Berater tätig ist, gibt Antworten auf diese Fragen und beleuchtet die Herausforderungen für das kommerzielle Radio in lokalen und regionalen Märkten.
Zusammenfassung
Haben Nachrichten im Radio eine Zukunft? Konnen sie relevant bleiben inmitten neuer digitaler Medien und Plattformen? Wie konnen Programmverantwortliche sie meistern bei der strategischen Ausrichtung, und Nachrichtenpraktiker bei der taglichen Arbeit am Newsdesk? Wie erhoht man die redaktionelle Performance bei Themenwahl, Textgestaltung und Live-Prasentation? Wie verknupft man uberzeugend On-Air und Online? Und wie sieht ein effizienter Workflow aus? Norbert Linke, der nach mehr als zwei Jahrzehnten als Newsanchor und Nachrichtenchef im regionalen Radio heute als gefragter Trainer, Coach und Berater tatig ist, gibt Antworten auf diese Fragen und beleuchtet die Herausforderungen fur das kommerzielle Radio in lokalen und regionalen Markten.
Zusammenfassung
Haben Nachrichten im Radio eine Zukunft? Konnen sie relevant bleiben inmitten neuer digitaler Medien und Plattformen? Wie konnen Programmverantwortliche sie meistern bei der strategischen Ausrichtung, und Nachrichtenpraktiker bei der taglichen Arbeit am Newsdesk? Wie erhoht man die redaktionelle Performance bei Themenwahl, Textgestaltung und Live-Prasentation? Wie verknupft man uberzeugend On-Air und Online? Und wie sieht ein effizienter Workflow aus? Norbert Linke, der nach mehr als zwei Jahrzehnten als Newsanchor und Nachrichtenchef im regionalen Radio heute als gefragter Trainer, Coach und Berater tatig ist, gibt Antworten auf diese Fragen und beleuchtet die Herausforderungen fur das kommerzielle Radio in lokalen und regionalen Markten.
Titel
News to Use for News You Can Use
Untertitel
Nachrichten im kommerziellen Radio der neuen 20er-Jahre
Autor
EAN
9783748903741
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
24.11.2020
Digitaler Kopierschutz
Adobe-DRM
Dateigrösse
3.37 MB
Anzahl Seiten
225
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.