Diplomarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2.3, Georg-August-Universität Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, Marktplätze für Unternehmensbeteiligungsangebote und -gesuche im World Wide Web zu betrachten. In diesem Zusammenhang werden Möglichkeiten analysiert, in welcher Weise dieses junge und zukunftsweisende Kommunikationsmedium die Allokation von Angebot und Nachfrage nach Unternehmensbeteiligungen verbessern kann und die einzelnen Transaktionsphasen im elektronischen System des Internet umgesetzt werden können.

Titel
Elektronische Marktplätze für Unternehmensbeteiligungsangebote und -gesuche im Internet
Untertitel
Analyse der Mglichkeiten und Grenzen sowie vergleichende Darstellung bereits vorliegender Konzepte (Darstellung im HTML)
EAN
9783656999904
ISBN
978-3-656-99990-4
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
30.07.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.5 MB
Anzahl Seiten
79
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch