Projektarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Deutsche Telekom AG betreibt kostenpflichtige Outdoor Hotspots in Deutschland. Jedoch bestehen bei bestehenden Hotspots einige Problemfelder die in der Abbildung dargestellt sind. Die Deutsche Telekom möchte diese Problemfelder durch den Auftragnehmer mittels einer explorativen Marktforschung genauer untersuchen lassen. Um dies wissenschaftlich durchführen zu können wurden Ziele definiert und dargestellt.

Titel
Marktforschungsbericht WLAN-Outdoorhotspots
Untertitel
Nutzung & Akzeptanz von WLAN-Hotspots der Deutschen Telekom
EAN
9783656282570
ISBN
978-3-656-28257-0
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
04.10.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.22 MB
Anzahl Seiten
27
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch