Studienarbeit aus dem Jahr 1998 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: Sehr Gut, Universitt Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: iG 5.3.2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit wurde im Rahmen der bung i.G. 5.3.2 (II), die von Herrn Dr. Johannes Domsich im Sommersemester 1998 gehalten wurde, als Abschluarbeit erstellt. Die Aufgabenstellung war, Marken und Produkte fr einen bestimmten Lebensabschnitt zu finden, wobei auf die Interpretation Wert zu legen sei. Ich war im Sommer in Deutschland und habe erkennen mssen, da in der dortigen Gastronomie mehr Bedeutung auf das richtige Glas gelegt wird. Nicht nur, da es fr verschiedene Sorten jeweils eigene Arten gibt (bedeutend mehr als hierzulande), sondern auch, da die Form an sich einfach berzeugt. Ich habe daraufhin von der Firma Clausthaler sowie Sahm (Glashersteller, insbesondere des Clausthaler-Glases, das mich auergewhnlich angesprochen hat) Unterlagen angefordert und mich anhand von einigen Bchern in die Materie eingelesen und vertieft. [...]

Titel
Das Bierglas als Erlebnisobjekt von Menschen (Männern) um die Mitte 30
EAN
9783638123501
ISBN
978-3-638-12350-1
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
27.04.2002
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
1.33 MB
Anzahl Seiten
15
Jahr
2002
Untertitel
Deutsch