Mit Übungsaufgaben und Lösungshinweisen Komprimierte Einführung in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing Request lecturer material: sn.pub/lecturer-material
Autorentext
Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Christian Holsing ist Gründer und Geschäftsführer der diginea GmbH, die Mittelständler und Konzerne bei der Digitalen Transformation strategisch und operativ begleitet.
Inhalt
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Digital Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Titel
Electronic Commerce und Digital Marketing
Untertitel
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
EAN
9783662703618
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
27.03.2025
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
381
Auflage
3. Auflage 2025
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.