Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.
Mit Übungsaufgaben und Lösungshinweisen Includes supplementary material: sn.pub/extras Request lecturer material: sn.pub/lecturer-material
Autorentext
Inhalt
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Online-Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
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Autorentext
Dr. Rainer Olbrich ist Universitätsprofessor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Carsten D. Schultz ist Habilitand am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, der FernUniversität in Hagen.
Dr. Christian Holsing ist Bereichsleiter "Consulting E-Commerce & Digital Marketing" bei der Lynx Consulting Group.
Inhalt
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Online-Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Titel
Electronic Commerce und Online-Marketing
Untertitel
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch
EAN
9783662463277
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
09.06.2015
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
232
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