Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung Kauf zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie. Ralf-Peter Prack beschreibt in diesem Ratgeber, welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist. Sie lernen Kaufschalter wie Sympathie, Reziprozität, soziale Bewährtheit, Autorität und Konsistenz ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen.
Ralf-Peter Prack, Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, beschreibt in Beeinflussung im Verkaufsgespräch fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie Sympathie, Reziprozität, soziale Bewährtheit, Autorität und "Konsistenz" kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren. Die zweite Auflage ist ergänzt um die nonverbale Unterstützung der Kaufschalter. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!
Vorwort
Verkaufspsychologie - ganz praktisch
Autorentext
Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, ist in der Versicherungsbranche tätig und war mehrere Jahre Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen.
Inhalt
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser.- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen.- Kaufschalter Sympathie.- Kaufschalter Reziprozität.- Kaufschalter soziale Bewährtheit.- Kaufschalter Autorität.- Kaufschalter Konsistenz.- Kaufschalter Knappheit und Kontrasteffekt Nichts ist, wie es scheint.- Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter.
Ralf-Peter Prack, Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, beschreibt in Beeinflussung im Verkaufsgespräch fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie Sympathie, Reziprozität, soziale Bewährtheit, Autorität und "Konsistenz" kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren. Die zweite Auflage ist ergänzt um die nonverbale Unterstützung der Kaufschalter. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!
Vorwort
Verkaufspsychologie - ganz praktisch
Autorentext
Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, ist in der Versicherungsbranche tätig und war mehrere Jahre Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen.
Inhalt
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser.- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen.- Kaufschalter Sympathie.- Kaufschalter Reziprozität.- Kaufschalter soziale Bewährtheit.- Kaufschalter Autorität.- Kaufschalter Konsistenz.- Kaufschalter Knappheit und Kontrasteffekt Nichts ist, wie es scheint.- Nonverbale Unterstützung der Kaufschalter.
Titel
Beeinflussung im Verkaufsgespräch
Untertitel
Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
Autor
EAN
9783834963260
ISBN
978-3-8349-6326-0
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
01.11.2010
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
187
Jahr
2010
Untertitel
Deutsch
Auflage
2. Aufl. 2010
Lesemotiv
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