Sie sind im Verkauf tätig und wünschen sich zuverlässige Methoden, um Ihre Kunden zielsicher in Richtung "Kauf" zu lenken? Sie wenden bereits einige Überzeugungstechniken mit Erfolg an, möchten aber noch besser werden? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für Sie.

Ralf-Peter Prack, selbst erfahrener Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, beschreibt in diesem Ratgeber fundiert und mit vielen praktischen Beispielen,
- welche Beeinflussungstechniken Sie als Verkäufer nutzen können,
- wie diese Methoden genau funktionieren,
- wann welche Technik für Sie besonders wirkungsvoll ist.

Sie lernen Kaufschalter wie "Sympathie", "Reziprozität", "soziale Bewährtheit", "Autorität" und "Konsistenz" ausführlich kennen und erfahren, wie Sie diese bei Ihren Kunden aktivieren. Zahlreiche Übungen helfen Ihnen, das Gelernte in Ihren Verkaufsalltag zu übersetzen.

Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!



Ralf-Peter Prack, Verkäufer für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, beschreibt in Beeinflussung im Verkaufsgespräch fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie Sympathie, Reziprozität, soziale Bewährtheit, Autorität und "Konsistenz" kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!

Vorwort
Verkaufspsychologie - ganz praktisch

Autorentext
Ralf-Peter Prack, Versicherungskaufmann und Diplom-Ökonom, leitet seit 2003 eine eigene Versicherungsagentur.

Zusammenfassung
Ralf-Peter Prack beschreibt fundiert und mit vielen praktischen Beispielen, welche Beeinflussungstechniken Verkäufer nutzen können, wie diese Methoden genau funktionieren und wann welche Technik besonders wirkungsvoll ist. Die Leser lernen Beeinflussungstechniken wie Sympathie, Reziprozität, soziale Bewährtheit, Autorität und Konsistenz kennen und erfahren, wie sie diese Kaufschalter bei ihren Kunden aktivieren. Die Geheimwaffe für alle, die garantiert zum Abschluss kommen wollen!

Inhalt
Das automatische Verhalten des Menschen und seine Auslöser.- Das Verkaufsgespräch und seine Phasen.- Kaufschalter Sympathie: Ich mag Dich, also kauf ich.- Kaufschalter Reziprozität: Wie du mir, so ich dir.- Kaufschalter soziale Bewährtheit: Wir schwimmen mit dem Strom.- Kaufschalter Autorität: Jawohl, Herr General!.- Kaufschalter Konsistenz: Einmal und immer wieder.- Kaufschalter Knappheit und Kontrasteffekt Nichts ist, wie es scheint.
Titel
Beeinflussung im Verkaufsgespräch
Untertitel
Wie Sie beim Kunden den Schalter auf "Kauf" stellen
EAN
9783834996640
ISBN
978-3-8349-9664-0
Format
E-Book (pdf)
Herausgeber
Veröffentlichung
20.09.2008
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
172
Jahr
2008
Untertitel
Deutsch
Auflage
2008
Lesemotiv