_Dialog-Marketing wird nicht nur von immer mehr Unternehmen eingesetzt, sondern zunehmend auch von Verbänden, Organisationen sowie sozialen Bewegungen. Das verfolgte Ziel ist dabei stets das gleiche: Dem eigenen Anliegen soll Gehör verschafft und Kunden sollen durch einen Appell aktiviert werden, all dies auf möglichst effiziente und effektive Weise. In diesem Beitrag vermittelt Ralf T. Kreutzer dem Leser einen umfassenden Einblick in die Thematik des Dialog-Marketings und dessen relevante Anwendungsfelder.
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Wie Sie Kunden effektiv und effizient ansprechen Grundlagen, Konzepte und Instrumente - kompakt zusammengefasst
Autorentext
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Inhalt
Allgemeine Grundlagen des Dialog-Marketings.- Konzeptionelle Grundlagen des Dialog-Marketings.- Dialog-Marketing-Konzepte und -Instrumente.
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials Wie Sie Kunden effektiv und effizient ansprechen Grundlagen, Konzepte und Instrumente - kompakt zusammengefasst
Autorentext
Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer ist Professor für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.
Inhalt
Allgemeine Grundlagen des Dialog-Marketings.- Konzeptionelle Grundlagen des Dialog-Marketings.- Dialog-Marketing-Konzepte und -Instrumente.
Titel
Konzepte und Instrumente des Dialog-Marketings
Untertitel
Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
Autor
EAN
9783658049546
ISBN
978-3-658-04954-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
14.03.2014
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
39
Jahr
2014
Untertitel
Deutsch
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.