Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für betriebswirtschaftliches Management im FB 12), Sprache: Deutsch, Abstract: Ausgelöst durch die technische Entwicklung und neuen Anwendungsgebiete der modernen Informations- und Kommunikations- (IuK)-Technologien wandeln sich die industriellen Wertschöpfungsaktivitäten seit einigen Jahren in geradezu spektakulärem Ausmaß. Im Rahmen dieser Arbeit wird ein Überblick über Open Innovation und Mass Customization anhand der bestehenden Literatur gegeben und darauf aufbauend Gemeinsamkeiten und Unterschiede relevanter Kriterien zwischen diesen beiden Formen der interaktiven Wertschöpfung herausgearbeitet.

Titel
Open Innovation und Mass Customization: Gemeinsamkeiten und Unterschiede entscheidender Charakteristika
EAN
9783656215776
ISBN
978-3-656-21577-6
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Veröffentlichung
13.06.2012
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.49 MB
Anzahl Seiten
13
Jahr
2012
Untertitel
Deutsch