Alles, was Studenten und Praktiker über internationales Marketing-Mangement wissen müssen, finden sie fundiert und aktuell in diesem Buch. Es behandelt ausführlich die Planung, das Controlling und die Organisation des internationalen Marketing sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
Neu: Entscheidungsorientierter Ansatz Konzipiert für Studierende und Praktiker Hervorragende Ergänzung zu dem Band "Internationale Marketing-Politik" der drei Autoren
Inhalt
Einführung.- Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management.- Internationale Marketing-Planung.- Internationales Marketing-Controlling.- Internationale Marketing-Organisation.- Human Resources Management im Internationalen Marketing.
Neu: Entscheidungsorientierter Ansatz Konzipiert für Studierende und Praktiker Hervorragende Ergänzung zu dem Band "Internationale Marketing-Politik" der drei Autoren
Inhalt
Einführung.- Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management.- Internationale Marketing-Planung.- Internationales Marketing-Controlling.- Internationale Marketing-Organisation.- Human Resources Management im Internationalen Marketing.
Titel
Internationales Marketing-Management
EAN
9783662079850
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Veröffentlichung
27.11.2013
Digitaler Kopierschutz
Wasserzeichen
Anzahl Seiten
321
Lesemotiv
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.