"Seien Sie anspruchsvoll" fordert die Kinowerbung der Süddeutschen Zeitung im Jahr 2011 Ihre Leser und potentiellen Neuleser auf, um ihnen "Täglich mehr als eine Antwort" zu versprechen. Ein Werbeclip aus dem Hause Wunderhaus, der feinsinnig und stimmig die Positionierung der Süddeutschen Zeitung auf künstlerische Art und Weise untermauert. Vorliegende Werbeanalyse wurde im Rahmen eines Germanistik-Seminars an der Ludwig-Maximilians-Univerität in München im Jahr 2012 vorgelegt.
Die Analyse setzt einen Schwerpunkt auf die hermeneutische Bestimmung der Lesarten sowie die semiotische Komposition verbaler und visueller Stilmittel.
Titel
Seien Sie anspruchsvoll
Untertitel
Eine Werbeanalyse der Kinowerbung der Süddeutschen Zeitung
Autor
EAN
9783959265539
Format
E-Book (epub)
Hersteller
Genre
Veröffentlichung
03.06.2015
Digitaler Kopierschutz
frei
Anzahl Seiten
31
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.