Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, International Business School Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit liefert eine Fallstudie der Kosmetikmarke Yves Rocher. Die Entwicklung auf dem Kosmetikmarkt ist vielseitig und stellt die Anbieter vor neue Herausforderungen. Multi-Channel-Ansätze nehmen weiter zu. Der stationäre Einzelhandel wird verstärkt ins Onlinegeschäft einsteigen. Die zunehmenden Forderungen der Stakeholder führen zu einer wachsenden Bedeutung von Nachhaltigkeit. Dieser Aspekt bedeutet aber auch, dass ein Reputationsgewinn durch Nachhaltigkeitsstrategien möglich ist.
Titel
Yves Rocher und der Kosmetikmarkt. Fallstudie einer erfolgreichen Marke
Autor
EAN
9783668281417
ISBN
978-3-668-28141-7
Format
E-Book (pdf)
Hersteller
Herausgeber
Genre
Veröffentlichung
23.08.2016
Digitaler Kopierschutz
frei
Dateigrösse
0.49 MB
Anzahl Seiten
16
Jahr
2016
Untertitel
Deutsch
Unerwartete Verzögerung
Ups, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.